ABC hat von der schwächeren Konkurrenz durch CBS und NBC profitiert, die Comedy «American Housewife» hat sich beim jungen Publikum gesteigert. CBS hat am Freitag keine Erstausstrahlungen seiner quotenstarken Krimiserien ausgestrahlt und NBC ging mit der abendfüllenden Übertragung der U.S. Figure ...

Kommentare

(4) storabird · 26. Januar um 22:07
@3 Die Bevölkerung ist aber auch daran interessiert wie es um ihre Lieblings-Serie/Sendung steht.
(3) Marc · 26. Januar um 12:11
@2 Naja, aber dann interessiert es eher die Programmgestalter als 99,9% der Bevölkerung :P
(2) Pontius · 26. Januar um 08:59
@Marc Zielgruppengewinne in den USA führen zu weiteren Staffeln und das führt idR dazu, dass es auch bei uns im TV landet.
(1) Marc · 26. Januar um 04:04
Zielgruppe: USA...lol
 
Diese Woche
25.02.2020(Heute)
24.02.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News