Berlin (dpa) - Mitten in einem Berliner Einkaufszentrum hat ein Vater mit einem Messer auf seine 47-jährige Tochter eingestochen. Die Frau wurde durch den Angriff schwer verletzt. Die Tat ereignet sich am Mittag in einem der Geschäfte im Neuköllner Stadtteil Gropiusstadt. Laut Polizei griffen Zeugen ...

Kommentare

(8) flowII · 17. April 2018
glaub ich gar nicht mal oder hast du frueher ohne internet lokale news aus berlin verfolgt, wenn du am anderem ende der welt gewohnt hast??
(7) k437304 · 17. April 2018
die welt wird jeden tag bekloppter!
(6) Sense1988 · 17. April 2018
Schlimm das bei solchen Delikten nicht schneller durchgegriffen wird und nur geringe Strafen vergeben werden.
(5) Myrdin · 17. April 2018
Den sollte man schnellstens Integrieren ( Sarcasm off)
(4) vienna-project · 17. April 2018
@3 Das wird wohl noch nicht mal notwendig gewesen sein. Das Frauenbild vieler männlciher Türken gibt da simplere Dinge her, die als Anlass ausreichen...
(3) flowII · 17. April 2018
du meinst sie hat sich als freund einen nazi gesucht?
(2) colaflaschi · 17. April 2018
Hoffentlich gehts der Tochter schnell wieder besser, und sie wird wieder vollends gesund ... Über das Motiv kann man derzeit nur spekulieren, wobei sich bei der Tatsache "Neuköln, Türkischstämmig, Vater sticht auf Tochter ein" durchaus was zusammen reinem lässt ^^
(1) k489866 · 17. April 2018
Was ist das für ein ekelhafter Vater! Er sollte dafür hart bestraft werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News