Berlin (dts) - Deutschland muss weiter Tag für Tag bangen, welche Impfstoffmengen tatsächlich von den vier zugelassenen Herstellern angeliefert werden. In der letzten Woche waren es insgesamt 6,5 Millionen Dosen und damit mehr als jemals zuvor, aber wie es weitergeht ist ungewiss. Laut neuer ...

Kommentare

(3) tripleeight · 22. Juni um 19:52
@2 es wird doch alles verimpft... bis auf die Reserve für die 2. Impfungen, die man unbedingt braucht, damit die Abstände nicht über die Vorschrift hinaus gehen.
(2) Pontius · 22. Juni um 19:44
Wo sind die Forderungen, dass alles ohne Wenn und Aber verimpft wird?
(1) tripleeight · 22. Juni um 19:11
Die Hälfte der Bevölkerung hat ja immerhin schon die Erstimpfung... sollte ja schon mal helfen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.07.2021(Heute)
28.07.2021(Gestern)
27.07.2021(Di)
26.07.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News