Berlin (dts) - Friedrich Hofmann, Vorsitzender der Ständigen Impfkommission hat heftige Kritik an dem Unwillen vieler Ärzte geäußert, sich gegen die Schweinegrippe zu impfen. Wie der Arbeitsmediziner im Gespräch mit dem "Focus" erklärte, trage gerade medizinisches Personal eine hohe Verantwortung ...

Kommentare

(3) ricobln · 24. Oktober 2009
Es gibt mir doch zu denken das sich eine Menge "Ärzte" nicht impfen lassen. Man sollte ja meinen sie wissen am besten was sie tun. (meistens)
(2) pp86 · 24. Oktober 2009
@1 ich glaube bei dem artikel gehts eher darum, dass sie selber sich net impfen lassen wollen... die news ist einfach schlecht geschrieben. man kann sie falsch verstehen. dummer schreiberling^^
(1) vaultboy · 24. Oktober 2009
Die Ärzte wissen, dass sich wohl nur wenige Impfen lassen und dafür lohnt es nicht, sich zum Impfen bereitzuerklären.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News