Berlin (dts) - Der Preisauftrieb bei Neubauwohnungen erreicht jetzt auch das deutsche Hinterland. Das berichtet das Nachrichtenmagazin Focus unter Berufung auf neueste Daten des Analysehauses Bulwiengesa. Danach verzeichneten überraschenderweise die drei mittelgroßen Städte im Osten Görlitz, Zwickau ...

Kommentare

(2) anddie · 23. März 2018
20% mehr klingt ja erstmal viel. Aber die Frage ist doch, wie hoch war denn bisher der qm-Preis in diesen Städten. Von beispielsweise 100.000€ auf 120.000€ in Görlitz ist ja insgesamt weniger, als wenn man die absoluten Preissteigerungen in München anguckt. Wobei Frankfurt und Görlitz auch noch sehr grenznah sind, wer weiß, was die Investoren sich dadurch noch erhoffen.
(1) k49782 · 23. März 2018
Mensch und da gibt es gar nicht soviele Geflüchtete...was haben die "Besorgten" dort für eine Ausrede? Man darf gespannt sein...(Könnte ja auch aus dem ausufernden Kapitalismus, ähm "kapitalistische Marktwirtschaft" liegen)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News