Berlin (dpa) - Die Zahl der Corona-Patienten in intensivmedizinischer Behandlung ist über die vergangenen Wochen in Deutschland deutlich zurückgegangen. Laut dem DIVI-Intensivregister wurden Stand Dienstag 689 an Covid-19 erkrankte Menschen auf Intensivstationen betreut, etwa die Hälfte von ihnen ...

Kommentare

(14) k33620 · 03. Juni 2020
Und wieder diskutieren alle Experten in irgendwelchen Chats :D
(13) Redigel · 03. Juni 2020
@8: Legida war hier schon tot, da gab es kein Corona. Da musst du schon in andere Ossi Regionen glotzen ^^
(12) thekilla1 · 03. Juni 2020
@10 Bei der Diskussion war ich wohl nicht anwesend ;-)
(11) Dr_Feelgood_Jr · 03. Juni 2020
@10 "Aber das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert". Und wieso wiederholst du es dann immer wieder?
(10) cherry · 03. Juni 2020
@7, die Maskenpflicht ist auch kompletter Unsinn. Zumindest so, wie sie in der Regel gehandhabt wird. Aber das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert.
(9) Tommys · 02. Juni 2020
Wo ist die "Welle", die übermächtige ... die überschäumende .... Ist denn diese Nachricht so verwunderlich? Die Infektionszahlen gehen runter... warum nicht also ganz normal auch die Bettenbelegung. Die Angstmacher sind nun stiller geworden, ob der Entwicklung.. können ja auch alle froh sein, dass das Virus sich abschwächt . Würe mich nicht wundern, wenn es gar ganz aufgibt. Was sagt Mensch dann?
(8) Dr_Feelgood_Jr · 02. Juni 2020
@6 Es tut mir ja wirklich Leid, aber dass die Montagsspaziergänger jetzt komplett eingeschlafen sind, und es nur noch im Westen Bekloppte gibt, kann und werde ich dir nicht glauben ...
(7) thekilla1 · 02. Juni 2020
Ok, stimmt auch wieder. Einige halten sich nicht an die Maskenpflicht. Leider!
(6) Redigel · 02. Juni 2020
@5: Sachsen, Leipzig. Also bei uns MUSS man tragen, obwohl wir seit nun 3 Wochen keine Neuinfektion verzeichnen. Wir haben hier auch keine Demo wie in Stuttgart, München, Berlin wo die Leute abdrehen, sondern leere Stühle auf dem Augustusplatz aufgestellt, sinnbildlich für das Problem der Gastronomen in der Pandemie. Nun beginnen wieder die Klimademos um den Ring etc. (Heute muss ich den Organisatoren mal Tribut zollen, da stimmte der Abstand). Aber hey, Leipzig ist stabil und vernünftig.
(5) Dr_Feelgood_Jr · 02. Juni 2020
@4 Haste mal ne Liste von Supermärkten und Geschäften, an denen sich die Leute dran halten? Komme aus dem Ruhrpott, Duisburg, und würde auch weitere Wege in Kauf nehmen. Danke!
(4) Redigel · 02. Juni 2020
@2: Die Maßnahmen, an die sich die Leute nur in den Supermärkten und Geschäften dran halten? xD Ich mag deinen Humor...
(3) Dr_Feelgood_Jr · 02. Juni 2020
@2 "Dass es immer noch Neuinfektionen gibt wundert mich schon ein wenig bei all den Maßnahmen." Tja, dann hast du die Problematik bzw. das Thema "Virus" wohl nicht verstanden.
(2) thekilla1 · 02. Juni 2020
Dass es immer noch Neuinfektionen gibt wundert mich schon ein wenig bei all den Maßnahmen.
(1) sents · 02. Juni 2020
Eine gute Nachricht, dass es weniger auf den Intensivstationen gibt
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News