Berlin (dts) - In Deutschland überschreiten mittlerweile 54 Regionen die Marke von 200 Corona-Neuinfektionen pro Woche und 100.000 Einwohner. Das geht aus Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) hervor, die am Montagvormittag veröffentlicht wurden. Vor einer Woche waren es noch 28. Spitzenreiter ist ...

Kommentare

(2) deBlocki · 09. November 2020
@1 Ich hab die News nur geöffnet, um die Regionen zu erfahren, die leider ja doch nicht alle benannt werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich schon seit Monaten keine Corona-News mehr aktiv verfolge.
(1) Hannah · 09. November 2020
Wir gewöhnen uns daran, und das ist nicht gut :( Anfangs waren Zahlen von 4000 Neuinfektionen am Tag viel. Heute bemerke ich, wie ich denke: "unter 20k, das ist gut".
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News