Berlin (dpa) - Erst seit Freitag ist weltweit überhaupt allgemein bekannt, dass es sie gibt - und schon mehren sich die internationalen Nachweise der Omikron-Variante (B.1.1.529) des Coronavirus. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stufte die außergewöhnlich viele Veränderungen im Erbgut tragende ...

Kommentare

(7) DJBB · 28. November 2021
@6 danke Später schien er diese Vorhersage noch einmal überdacht zu haben, da er den Zeitraum von 1000 auf 100 Jahre verkürzte....
(6) Tommys · 28. November 2021
@5 <link> Oder textlich <link>
(5) DJBB · 28. November 2021
@4 Stephen Hawking Vorhersagen link bitte
(4) Tommys · 28. November 2021
Dann wollen wir doch den kleinen neuen Eindringling willkommen heißen und begrüßen in Deutschland... dass er angekommen ist und sich jetzt ausbreitet mit unangenehmen Nebenfolgen oder auch nicht... keiner weiß genaues. Aber die Vorhersagen von Stephen Hawking scheinen sich ganz einfach rascher zu erfüllen als man sich das so gedacht hat. Hoch lebe Corona... das Bier aus Spanien, oder wo kommt es her?
(3) Unholde · 28. November 2021
eben
(2) DJBB · 28. November 2021
@2 in Südafrika kennt diese mutation keiner, dort haben sie ein lockdown System in 5 Stufen und akt sind sie bei 1 Dh Mund Nase Bedeckung und zwar egal mit was...
(1) Unholde · 28. November 2021
Hochgradiger Verdacht... ja oder nein? Ich hatte 2 Jahre keine Panik und werde auch nicht in Panik verfallen. Egal wie die die Varianten nennen. Da werden sowieso zig andere kommen, genau wie bei der Grippe.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News