Berlin (dpa) - Für den weiteren Kampf gegen die Pandemie im Herbst und Winter schärfen immer mehr Bundesländer Corona-Regeln nach und unterscheiden stärker zwischen Geimpften und Ungeimpften. Am Dienstag kündigten Hessen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Sachsen neue Möglichkeiten für ...

Kommentare

(20) songokude · 15. September 2021
@18 <link> Hätte ich 100% sichere Quellen würde ich ja nicht vermuten, dafür ist das Wort glaub ich da...
(19) Shoppingqueen · 15. September 2021
@18 "Laut Behörden sind bislang aber keine Verstöße gegen Impfnachweise festgestellt worden." Quelle: <link>
(18) k63932 · 15. September 2021
@17: Ja, die Vermutung bzgl. Schindluder bei den Eintrittskontrolle wurde tatsächlich von verschiedenen Quellen angestellt, und ist durchaus plausibel. Im Gegensatz zu deiner, wo du ohne jeden Hintergrund einfach mal "vermutest", dass da einfach mal Zahlen geändert werden.
(17) songokude · 15. September 2021
@16 bei #4 wird auch vermutet, aber da ist das in Ordnung oder? Die Antworten bei der BPK, wie denn diese 95% zustande kommen bringen mich zu dieser Vermutung. Aber Antworten bekommt man da ja eh nicht.
(16) k63932 · 15. September 2021
@15: Ich habe mich nicht auf deine Mutationen bezogen (die in der Tat kommen werden, wenn wir das Virus nicht weltweit schnell und massiv eindämmen können) - sondern auf #12.
(15) JR01 · 15. September 2021
@14, nein, es wird so kommen!
(14) k63932 · 14. September 2021
@12: Soso, du vermutest.
(13) JR01 · 14. September 2021
Ich vermute, die nächsten Mutationen, die kommen werden, werden auch vor den Geimpften nicht halt machen, dann werden auch diese wieder mit Einschränkungen leben müssen! Man muss mit allem rechnen! Dann sind die 3-, bzw 2-G-Regeln wieder für die Katz! Der Natur ist alles zuzutrauen!
(12) songokude · 14. September 2021
@10 ich vermute die zahlen sind genauso geschönt wie die arbeitslosenzahlen. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
(11) MarioMUC · 14. September 2021
Mal schauen wann die nächste Variante kommt... die Natur ist einfallsreich.
(10) bluesky · 14. September 2021
Allen Geimpften sollten generell, ausnahmslos alle Grundrechte zurückgegeben werden. Sie sind geschützt und belegen keine Intensivbetten mehr. Es gibt nur noch eine Pandemie der Ungeimpften, diese müssen halt mit den Folgen leben.
(9) pullauge · 14. September 2021
übern Berg sind wir noch nicht
(8) Pomponius · 14. September 2021
@7: Bei mir ist es umgekehrt!
(7) sumsumsum · 14. September 2021
ich kenne bisher persönlich mehr leute die unter den starken nebenwirkungen der impfung leiden als leute die corona hatten oder haben
(6) Shoppingqueen · 14. September 2021
Jetzt sind es in Münster schon mindestens 72 infizierte Personen, die vielleicht auch in Grundschulen, Krankenhäuser, Altenheimen arbeiten und dort andere Leute gefährden....
(5) Marc · 14. September 2021
Wären alle geimpft, wäre Corona nicht schlimmer als eine normale Grippe, daher stimmt es, dass es aktuell eine Pandemie der Ungeimpften ist, auch wenn geimpfte sich ebenfalls anstecken können...es geht ja auch nicht mehr darum wie viele sich anstecken, sondern wie viele schlimme Verläufe darunter sind.
(4) k63932 · 14. September 2021
@3: Man vermutet stark, dass da bei den Kontrollen massiv geschlampt wurde. Und: "Die milden Verläufe bestätigten die enorme Bedeutung der Schutzimpfung."
(3) Shoppingqueen · 14. September 2021
Als Vorbild für 2G sollte unbedingt Münster dienen: <link>
(2) songokude · 14. September 2021
und sie habens da echt einfach, muss ja nur ne variante erfunden werden die den impfstoff austrickst, ich freu mich drauf xD
(1) Moritzo · 14. September 2021
Ich höre schon mit Grausen die uneinheitlichen Schleifmaschinen sausen. Heraus kommt uneinheitlicher Spahnbrei. Frei nach dem Motto: Wir haben was gemacht um die geimpften Wähler vor der Wahl zu beglücken. Und nach der Wahl? Dann wird erst recht geschärft. Scharf für alle, egal ob geimpft oder nicht. Hauptsache es wird geschärft, bis die Klinge zu dünn wir und bricht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News