Berlin (dts) - In Deutschland liegt immer mehr Impfstoff auf Halde. Bereits in der zurückliegenden 7. Kalenderwoche wurden genügen Ampullen geliefert, um täglich rund 180.000 Erstimpfungen durchzuführen und im Fall von Biontech und Moderna je eine Dosis für die zweite Spritze zurückzulegen - ...

Kommentare

(10) Sense23 · 23. Februar 2021
Fehlen etwa die Impfwilligen? Stimmt warum das nun so ist steht nicht im Beitrag.
(9) Dr_Feelgood_Jr · 22. Februar 2021
Das "Warum" kann die vermeintliche Presseagentur, die vor allem auf Clickbaits aus ist, wie gewohnt nicht vermitteln.
(8) K10056 · 22. Februar 2021
Bei uns hatte das Impfzentrum zuerst nur am Wochenende geöffnet. Begründung - viele Angehörige, die Patienten begleiten möchten, sind berufstätig.
(7) Platon999 · 22. Februar 2021
Wenn Bürokratie lebensgefährdend wird......
(6) pullauge · 22. Februar 2021
@5 nein meine nur das läuft in D alles viel zu bürokratisch
(5) Chris1986 · 22. Februar 2021
@3 Du meinst endlich hat es einen Vorteil einen Manta zu fahren, da muss man zum impfen nicht mal aussteigen? ;-)
(4) Marc · 22. Februar 2021
@2 @3 Solange erst mal Alte und Kranke geimpft werden, ist das wohl nicht sinnvoll.
(3) pullauge · 22. Februar 2021
kann man nicht aufm Rewe Parkplatz ein Impfzelt aufstellen - kann ich das schnell nach dem Einkauf erledigen
(2) setto · 22. Februar 2021
"Und sonntags wird nach wie vor deutlich weniger geimpft als an anderen Wochentagen." Verstehe ich nicht, ich wäre doch bemüht, auch schon aus eigenen Interesse, alles gegen diese Pandemie zu tun. Schon allein, wo vielleicht Sonntags mehr leute Zeit hätten um sich impfen zu lassen.
(1) Marc · 22. Februar 2021
Da gilt es die Logistik hochzufahren.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News