Wiesbaden (dts) - 90 Prozent der privaten Haushalte in Deutschland haben Anfang 2019 mindestens einen Flachbildfernseher besessen. Das teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) am Dienstag mit. 2014 lag der Anteil noch bei 76 Prozent. Seit Beginn der Erfassung im Jahr 2006 (fünf Prozent) ist er ...

Kommentare

(7) anddie · 19. November 2019
@1: Gibt reichlich ältere Leute, die noch auf einer Röhre gucken. Meist weil das Ding noch funktioniert oder sie Sorgen haben, dass sie mit dem neumodischen Zeug nicht zurechtkommen.
(6) Joywalle · 19. November 2019
Das ist die Meldung auf die Nachricht der 2,4 Mio von Armut bedrohten Kinder. Man musste schnell relativieren und will uns damit sagen, dass wir alle es richtig gut haben. Wie primitiv.
(5) Sebi1407 · 19. November 2019
:D Eine richtig sinnvolle Nachricht. Das ist genauso eine Sensation wie: Immer mehr Haushalte nutzen Autos statt Pferde. :D
(4) gabrielefink · 19. November 2019
Irgendwie logisch, man kann ja nur noch Flachbildfernseher kaufen, die anderen gibt es schon lange nicht mehr.
(3) tastenkoenig · 19. November 2019
Vor ca.1 Jahr hab ich noch in eine Röhre geguckt, die ein Freund von mir ausgemustert hatte - bis diese kaputt ging. Nun auch flach.
(2) Psychoholiker · 19. November 2019
Was eine bescheuerte Meldung. Röhrengeräte bekommst Du nicht mehr zu kaufen und will auch keiner mehr haben.
(1) bobbygismo · 19. November 2019
ich kennen keinen mehr der auf einer röhrer tv schaut
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News