Hamburg (dpa) - Die Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy hat in Hamburg ihren zweiten Sohn zur Welt gebracht. Leonard László kam am vergangenen Donnerstag auf die Welt. Das berichtete das «Hamburger Abendblatt». Von Kürthy ist Autorin von Frauen-Romanen wie «Mondscheintarif» und «Höhenrausch». Sie ...

Kommentare

(5) twinkie · 25. April 2010
Ich kenne die Bücher von ihr, aber ich weiß nicht so genau ob man diese als "anspruchsvolle Kost" bezeichnen kann. Eher doch als was kurzes zwischen durch. Viele Seiten haben die Bücher von ihr nicht gerade und besonders tiefsinnig sind sie auch nicht...
(4) Stiltskin · 25. April 2010
Na ja, wer 'BLÖD' und Groschenromane liest, gehört nicht gerade zu den Lesern anspruchsvollerer Literatur. <link> @5: Ich habe nicht von anspruchsvoller, sondern von ANSPRUCHSVOLLRER Literatur geschrieben. Und um ANSPRUCHSVOLLERE Literatur als 'Bild' und Groschenheftchen handelt es sich sicher. Ob die Bücher von John Saul, oder John Ralston Saul anspruchsvolle Literatur sind, ersterer schreibt ja Horror und Psycho, darüber kann man auch streiten.
(3) ReneP · 25. April 2010
... und da sie doch einige Bestseller geschrieben hat, sollte man auch schon von ihr gehört haben können.
(2) Samaka · 25. April 2010
@1 Frauenbücher halt - meine liest das Zeugs auch und findet es gut
(1) FetteKugel · 25. April 2010
Wer ist das????
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News