Korbach/Mainz (dpa) - Auch der Möbelkonzern Ikea ist mit Produkten des nordhessischen Wurstherstellers Wilke beliefert worden, der wegen keimbelasteter Waren in die Schlagzeilen geraten ist. Über einen Großhändler habe Ikea Deutschland Wurst-Aufschnitt für Kunden- und Mitarbeiterrestaurants von ...

Kommentare

(14) CYBERMAN2003 · 08. Oktober um 16:12
@ 13 die Fleischbällchen habs als Kind immer geliebt bei IKEA
(13) fw77 · 08. Oktober um 15:14
Ikea hatte doch schon Probleme mit Ihren Fleichbällchen. Wer zu billig kauft...
(12) CYBERMAN2003 · 07. Oktober um 21:24
Naja Marc nobody is Perfect.
(11) Marc · 07. Oktober um 20:32
@9 Oh danke...soweit war ich noch gar nicht...
(10) CYBERMAN2003 · 07. Oktober um 20:13
Jup kann er.
(9) DJBB · 07. Oktober um 19:52
@9 ist doch schon insolvent
(8) Marc · 07. Oktober um 18:53
Der Laden (also Wilke) kann doch quasi ganz dicht machen...
(7) WSP-1A · 07. Oktober um 14:39
@5 Das steht da so nicht:"Ikea war am Mittwoch durch den Großhändler über die Schließung von Wilke informiert worden und habe «den Verkauf aller Produkte des Herstellers umgehend gestoppt», sagte die Sprecherin."
(6) cerbarus · 07. Oktober um 14:38
@5: "Ikea war am Mittwoch durch den Großhändler über die Schließung von Wilke informiert worden und habe «den Verkauf aller Produkte des Herstellers umgehend gestoppt»", hört sich für mich nicht an wie erst heute reagiert.
(5) Spock-Online · 07. Oktober um 14:19
Bereits am letzten Mittwoch informiert, aber erst heute reagiert man?
(4) Spock-Online · 07. Oktober um 13:20
@2 Normalerweise erkranken nur immunschwache Menschen an diesem Bakterium. Die meisten merken nicht mal, dass sie es in tragen.
(3) Jewgenij · 07. Oktober um 13:11
Na die Immungeschwächte Menschen sollten diese Art von Produkten gar nicht essen. Echt schlimm sowas, kein Verlass auf die Produzenten.
(2) DJBB · 07. Oktober um 13:11
uhhh das ist hart, aber auch eigenartig das es dann sovielen nichts ausgemacht hat....
(1) CYBERMAN2003 · 07. Oktober um 12:57
ooooooooo nicht so schön..
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News