IKEA Deutschland schloss das Geschäftsjahr 2021 (1. September 2020 bis 31. August 2021) mit einem Gesamtumsatz von 5,305 Milliarden Euro ab, was einem Rückgang um 3,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Gleichzeitig wuchs der Online-Umsatz um 102,9 Prozent und betrug 1,747 Milliarden Euro. ...

Kommentare

(2) Calinostro · 03. Dezember 2021
@1 Ich habe mich auch mal angestellt beim IKEA (war vor Öffnung da; trotzdem schon eine Riesenschlange). Ich brauchte nur ein zusätzliches Aufbewahrungselement zum Preis von ca. 60 EUR. Nachdem die Versand-/ Speditionskosten für das Stück aber laut Website fast genau so hoch gewesen wären, bin ich trotz der Widrigkeiten lieber selbst hingefahren.
(1) DJBB · 03. Dezember 2021
im homeoffice lässt es sich leichter shoppen. Stand dieses Jahr aber auch schon 45min in der Schlange vorm Ikea, den fehler macht man nur einmal...
 
Suchbegriff

Diese Woche
26.01.2022(Heute)
25.01.2022(Gestern)
24.01.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News