Ikea #BuyBackFriday: 20% mehr Rückkaufpreis für alte Ikea-Möbel bekommen

Gestern habe ich eine interessante Aktion entdeckt, die nun ab heute offiziell gültig ist. Feine Sache, falls ihr gerade zu Hause aussortiert oder euch "um-möbelt" ;)

Die Blk Friday/Cyber Monday Woche 2020 ist in vollem Gange. Die Schnäppchen und Aktionen in der Übersicht findest du unter diesem Link. Der Blk Friday ist dieses Jahr am 27.11.2020.

Was passiert damit? Die Möbel gehen dann in die Fundgrube, die vor Ort immer einen Blick wert ist auch beim (Neu)Kauf. So gibt es zum Beispiel für den Klassiker, das BILLY Bücherregal im guten Zustand 22,81€. Natürlich hängt die Preisbewertung vom Produkt ab und vom Zustand - wie man das auch bei den Ankaufportalen für Elektronik kennt. Den Rückkaufpreis der "Zweite Change" Aktion gibt es dann in Form einer Ikea Guthabenkarte. Insgesamt eine gute Sache, aber alternativ sollte man es natürlich auch mal bei eBay Kleinanzeigen probieren - Ikea ist immer recht wertstabil.
Spartipps / Cyber Week/Blk Friday
[sparbote.de] · 21.11.2020 · 17:18 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Australierin kommt nach 800 Tagen Haft im Iran frei

Gefangenenaustausch im Iran
Canberra/Teheran (dpa)? Australiens Regierung hat die Freilassung der australischen Islamwissenschaftlerin […] (02)

Holt euch Red Dead Online als eigenständiges Spiel

Rockstar Games veröffentlicht den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2 am 1. Dezember als […] (00)
 
 
Diese Woche
26.11.2020(Heute)
25.11.2020(Gestern)
24.11.2020(Di)
23.11.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News