(BANG) - Idris Elba ist "Teil des Gesprächs" für die Rolle des nächsten James Bond, wie die Produzenten des Franchise bestätigt haben. Die Frage nach dem nächsten Bond ist bislang noch offen. Doch der 49-jährige Schauspieler wird seit langem als möglicher Nachfolger von Daniel Craig für die Rolle ...

Kommentare

(6) Schruppinator · 22. Januar um 11:53
@4 Arnie und Sylvester machen doch auch noch mit Ü70 Filme. Da sind noch locker 20 Jahre Bond drin :-)
(5) seepferd · 22. Januar um 08:33
Halte Idris Elba für einen guten Schauspieler. Der Zuschauer müsste sich wohl aber erstmal an einen farbigen Bond gewöhnen. eine weibliche Bon Darstellerin war ja auch mal im Gespräch. Könnte mir aber auch Taron Egerton (Kingsman 1 + 2) vorstellen. Tom Hiddleston (Loki) war ja auch mal im Gespräch. Gäbe bestimmt noch andere interessante Darsteller. Bleibt zu hoffen das die Härte eines Craig in den neuen Folgen erhalten bleibt und nicht wieder so weichgespült wird wie bei einem Pierce Brosnan
(4) MasterYoda1000 · 22. Januar um 00:47
Der Typ ist 50. Die brauchen einen 30jährigen für den Neustart. Wie viele Filme will als JB will er mit 50 noch drehen? 1? max 2 mit Glück....
(3) alx2000 · 21. Januar um 20:51
Bei dem Weg, den die letzten Drehbücher für Bond eingeschlagen haben, wären Ross Antony oder Hella von Sinnen auch denkbare Optionen... Bond ist kaputtgeschrieben und wird nicht wieder an die ursprünglichen Ideen und Gedanken von Ian Flemming und der ersten Drehbuchautoren heran reichen. Selbst der Woody Allen Casino Royal war auf seine Art mehr Bond als die letzten Bondfilme. Schade, es scheint aber der Weg zu sein, den solche Storys gehen heutzutage.
(2) Schruppinator · 21. Januar um 19:30
Nach dem letzten Bond würde mich stark wurden, wenn die neue Besetzung nicht schon lange feststeht.
(1) Pontius · 21. Januar um 18:18
Ein schwarzer 007 - ob da die Welt untergehen wird? Schlimmer könnte es nur noch mit ner Frau kommen. Mit einer schwarzen Frau würde dann das Universum explodiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News