Vaihingen an der Enz (dpa) - In einem Tunnel bei Vaihingen an der Enz in Baden-Württemberg ist ein ICE steckengeblieben. Der Zug mit 420 Passagieren an Bord war nach Angaben der Bundespolizei von Berlin in Richtung München unterwegs. Wegen eines Motorschadens blieb er am Mittag plötzlich im ...

Kommentare

(2) Memphis · 23. August 2010
Mal wieder hat die Privatwirtschaft der Bahn einen ICE außer Gefecht "effektiviert" - denn normalerweise bestehen die ICEs aus 2 Triebwägen, wäre also normal noch notdürftig fahrtauglich. Aber bei der Wartung kann halt am meisten gespart werden, was dem Gewinn der Bahn und dem Boni der Manager zu Gute kommt! Leidtragende sind die Bahnfahrer, die unter der Masse an Pannen zu leiden haben, alles nur wegen Geldgier! :-/ @Newsschreiber: Ich glaube im "steckengeblieben" ist der falsche Begriff! ;-)
(1) k20267 · 22. August 2010
Die Bahn kommt ... oder auch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News