iBOOD Hunt Juni 2021 – Abverkauf von Restbeständen!

Bei iBOOD ist soeben wieder die sogenannte HUNT gestartet. Bei der HUNT handelt es sich um eine Aktion zum Abverkauf von Restbeständen. Insgesamt warten wieder einige hundert Deals aus den Bereichen Elektronik & Computer sowie Sport, Fashion & Lifestyle auf euch. Sobald ein gewisser Bestand eines Produktes verkauft ist, kommt das Nächste. Die Angebote können im schlechtesten Fall also nur wenige Minuten auf der Landingpage präsent sein. Daher ist es ratsam, hier öfter mal reinzuschauen und erfahrungsgemäß lässt sich auch der ein oder andere gute Deal machen.

Als Special gibt es wie gewohnt:

  • iBOOD Box: Das absolute Highlight der iBOOD Hunt! Eine große Überraschungsbox, gefüllt mit zahlreichen Produkten, die viel mehr Wert sind als das, was ihr für diese Box bezahlt habt!

  • HUNT Flash Sales: Ein Sale vollgepackt mit Superdeals, Schnäppchen und Top-Elektronikprodukten. Aber auch mit Angeboten, über die ihr vielleicht noch etwas nachdenken möchtet.

Am bequemsten zahlt ihr per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder PayPal. iBOOD akzeptiert: Mastercard, Visa und Dinersclub. Die bisherigen Artikel aus der Hunt wurden sogar versandkostenfrei geliefert.

Spartipps / Allgemeine Schnäppchen / iBOOD
[monsterdealz.de] · 23.06.2021 · 00:00 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Elbe 2002: Teuerste Naturkatastrophe in Europa seit Jahren

Überschwemmungen 2002 in Deutschland
Genf (dpa) - Die Überschwemmungen in Deutschland 2002 insbesondere an der Elbe waren nach einer Analyse […] (02)

Battlefield Portal vorgestellt

Eine Armee aus dem Zweiten Weltkrieg kämpft gegen einen Soldatentrupp aus der Zukunft. Eine Panzerbrigade […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News