(BANG) - Ian McKellen genoss es, während des Lockdowns auf der faulen Haut zu liegen. Mit 81 Jahren darf man es schon mal langsamer angehen lassen: Das dachte sich auch der ‚Herr der Ringe‘-Darsteller, als die Coronavirus-Pandemie einsetzte. „Ich bin eine eher faule Person, also finde ich es sehr ...

Kommentare

(3) osterath · 24. Oktober um 11:29
@2, thrasea, ich interessiere mich für viele dinge. allerdings kenne ich den herrn auch nicht. die filme, die du genannt hast, sehe ich auch nicht. aber der "faule lockdown" sei dem alten mann gegönnt. 81 jahre ist ein tolles alter.
(2) thrasea · 24. Oktober um 08:45
@1 Puh... Interessierst du dich ausschließlich für Schlager? Ich weiß nicht, wie man diesen großartigen Schauspieler nicht kennen kann. Die bekanntesten Rollen sind der Zauberer Gandalf in Herr der Ringe, Magneto in X-Men.
(1) SchlagerFreund · 24. Oktober um 08:39
wer ist dieser Mann?
 
Diese Woche
24.11.2020(Heute)
23.11.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News