Kommentare

 
Nürnberg (dts) - Das Nürnberger Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) hat die CSU-Forderung nach Verschlechterungen bei den Sozialleistungen für Asylbewerber kritisiert. "Die Kürzung der Sozialleistungen für Asylbewerber und Flüchtlinge wäre integrationspolitisch falsch und ...

Kommentare

(2) Redigel · 03. Januar um 11:00
Wäre schön wenn mal ein Spieler der deutschen Nationalmannschaft (egal ob ein Biodeutscher oder eben einen Nachbarn, den Gauland im Leben nicht haben will, wie Boateng) mal einfach bei der Nationalhymne niederkniet wie Colin Kaepernick. Einfach mal eine Grundsatzdebatte ob wir als Gesellschaft sowas wollen oder dabei weiter wegsehen wollen. Will man Migrantenkinder irgendwann mal so entfremden, dass sie uns eine Predigt über Benachteiligung halten können und werden? Abendland, Nächstenliebe?!
(1) Kelle · 03. Januar um 10:47
Auch hier tue ich jetzt mal ganz doll überrascht. :-D
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News