Update Krass, weiterhin zu haben! Habe meine Prämie selber schon bekommen. Update Momentan mit der besten Prämie für ein kostenloses Girokonto, lasst euch den 100€ Amazon Gutschein* nicht entgehen! Neues Bankkonto gesucht? Bei der Eröffnung des Hypovereinsbank PlusKonto zahlt ihr aktuell 5 ...

Kommentare

(8) paid_schnulli · 28. Dezember 2020
@5 muss man ja nicht so kompliziert machen und alle Abbuchungen ändern. Neues Konto eröffnen, Arbeitgeber informieren und vom neuem Konto auf das weiterhin genutzte (alte) Girokonto eine Dauerüberweisung. Nach Erhalt der Prämie Arbeitgeber wieder die alten Bankdaten mitteilen und neues Konto kündigen. Fertig...
(7) bs-alf · 25. November 2020
hört sich ja ersteinmal gut an
(6) jensencom · 10. November 2020
da muß ich @5 beipflichten... mit der dkb konnte ich mich nie beschweren. Der wechsel nervt, und die 100 Lockeuro sind schnell weg, wenn man 2 oder 3 partner nicht informiert hat...
(5) thrasea · 09. November 2020
Girokonto wechselt man ungern (ich zumindest) – ist doch etwas Aufwand, die eine oder andere Stelle "übersieht" das Schreiben mit den geänderten Kontodaten und bucht fleißig vom alten Konto ab (oder noch besser, überweist Guthaben - ist mir dieses Jahr mit einer Nebenkostenrückzahlung passiert). Also verzichte ich lieber auf solch einen Lockvogel und bin weiterhin mit meinem dauerhaft kostenlosen Konto bei der dkb sehr zufrieden.
(4) murle · 09. November 2020
5 Jahre ist doch echt ok, wenn man bedenkt dass es immer weniger gebührenfreie Konten gibt
(3) Shoppingqueen · 09. September 2020
Dann wird halt nach fünf Jahre gewechselt - ist doch so gewünscht...
(2) thekilla1 · 20. August 2020
Den Bonus gibt's nur bei Gehaltseingang und nach 5 Jahren wird man gnadenlos abgezockt. Nein, danke!
(1) RickMoses · 19. August 2020
9,90 Euro kostet es dann nach den 5 Jahren, sollte erwähnt werden
 
Diese Woche
19.01.2021(Heute)
18.01.2021(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News