München (dts) - Der Bund hat bei der außerordentlichen Hauptversammlung der Hypo Real Estate in München mit seinem Anteil von 47,3 Prozent die Mehrheit der anwesenden Stimmen erreicht. Damit kann die Regierung nun die geplante Kapitalerhöhung voran bringen. 74,11 Prozent der Stimmrechte waren bei ...

Kommentare

(2) Irgendware · 02. Juni 2009
Die Beteiligung an der Bank finde ich gut, da sie immerhin viele staatliche Projekte finanziert und die ganzen Staatshilfen jetzt nicht irgendwelchen privaten Investoren zu gute kommen. Aber das viele Geld für Opel hätte echt nicht sein, das ist nur Wahlkampf.
(1) Touchy · 02. Juni 2009
schön, eine staatliche Bank für die Geld da ist um sie zu kaufen. Für Opel ist Geld da. Bei Karstadt ist noch nicht alles entschieden...... Nur bei den Rentnern und Kindergeldern......... schöne Demokratie...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News