Hunde-Sonntag: sixx lässt den Welpentrainer von der Leine

Andre Vogt wird in einer neuen Show für den Frauensender sechs Welpen in seiner “Kita” auf den Lebensalltag vorbereiten.

Mit dem Hundeflüsterer oder dem Hundetrainer Brandon McMillan fährt sixx zur Zeit Sonntag für Sonntag ziemlich hohe Quoten ein. Allein vergangenes Wochenende kam Cesar Millan im Nachmittagsprogramm in der Spitze auf über zwei Prozent Marktanteil. Eine Eigenproduktion rund ums Thema Hunde und Hundeerziehung soll das Programm nun abrunden. Nach Quotenmeter-Informationen soll Der Welpentrainer ab dem 31. März sechs Mal sonntags um 17.25 Uhr bei dem Kanal zu sehen sein.

Der Welpentrainer, das ist Andre Vogt. Er bereitet in seiner Sendung sechs Hundebabys in seiner Welpen-Kita auf ihren Lebensalltag bei ihren künftigen Familien vor. Sein Ziel: Die Vierbeiner zu einem wohlerzogenen Familienmitglied zu machen.

Andre Vogt ist seit vielen Jahren ein bekannter und erfolgreicher Hundetrainer mit eigener Hundeschule. Sein Wissen vermittelt er im kommenden Frühjahr nun auch im TV.
News / TV-News
27.02.2019 · 06:10 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
18.02.2020(Heute)
17.02.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News