Lünen (dpa) - Ein angeleinter Hund hat in Lünen einen sechsjährigen Jungen so heftig gebissen, dass er in ein Krankenhaus musste. Wie die Polizei zu dem Vorfall mitteilte, hatten ersten Ermittlungen zufolge mehrere Kinder Verstecken gespielt, als ein 21-Jähriger mit zwei angeleinten Labradoren ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 11. September 2019
Als ich gelesen habe, dass es ein Labrador war, habe ich mich schon gewundert. Die Tiere sind ja eigentlich sehr ruhig, da muss schon gehörig was in der Erziehung schiefgelaufen sein. Und warum hat der Halter nach der ersten Attacke den Hund nicht gleich zurückgezogen?
(6) wimola · 10. September 2019
Ich vermute ebenso, dass dem Halter die Schuld zuzuweisen ist, zumal es sich ja um eine so freundliche Rasse handelt, also um einen ausgesprochenen Familienhund, der mit Kindern insbesondere sehr gut umgeht.
(5) storabird · 10. September 2019
@3 @4 Natürlich ist der Halter Schuld. Speziell in dem Fall wo die Hunde angeleint waren.
(4) Friedrich1953 · 10. September 2019
Egal wer Schuld hat - dazu will ich kein Urteil abgeben - dem Jungen baldige Genesung und eine gute psychologische Betreuung!
(3) thrasher666 · 10. September 2019
@2 nein, der halter ist schuld!
(2) storabird · 10. September 2019
Da es um Hunde geht, werden wieder einige sagen "Das Kind ist doch selbst Schuld." Ist leider schon genau so passiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News