Dortmund (dpa) - Transfer-Knaller in der Fußball-Bundesliga: Mats Hummels kehrt zu Borussia Dortmund zurück:  Der deutsche Meister Bayern München und der BVB haben sich grundsätzlich auf den Wechsel des ehemaligen Nationalspielers geeinigt. Das bestätigten beide Vereine. In München hatte Hummels ...

Kommentare

(3) BobBelcher · 19. Juni 2019
@2 Ja, da könntest Du recht haben. warten wirs mal ab. Ich glaube dem Hummels fehlten auch wohl die Emotionen im Stadion. Das haste in Bayern ja nicht.
(2) Redigel · 19. Juni 2019
@1: Ich halte das sogar für ziemlich genial. Hoeneß hatte nämlich Boateng einen Vereinswechsel nahegelegt und nicht Hummels, der ja eine gute Rückrunde samt Pokalfinale spielte. Jetzt hat Bayern einen Innenverteidiger geholt, der mit Stuttgart abgestiegen ist - zugegeben, 1 Jahr Abstiegskampf führt auch irgendwie zu Erfahrung xD -, den ungeliebten Boateng an der Backe und letztlich nur Süle sowie Hernandez in der IV. Und Dortmund braucht hinten auch einen Erfahrenen, der Hummels nun mal ist.
(1) BobBelcher · 19. Juni 2019
Jetzt wo er die besten Zeiten hinter sich hat, holen die ihn zurück. Ob das so clever ist? Klar, ist ein Sympathieträger, aber mit zunehmendem Alter auch anfälliger für Verletzungen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News