(BANG) - Hugh Grant würde eine Fortsetzung zu 'Notting Hill' drehen, wenn es darum ginge, dass Liebesfilme eine Lüge sind. Der 60-jährige Schauspieler spielte in dem RomCom-Klassiker aus dem Jahr 1999 den Londoner Buchladenbesitzer Will Thacker, der sich in die berühmte Schauspielerin Anna Scott, ...

Kommentare

(3) satta · 28. Oktober um 21:12
1999, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber die Idee hat was, glaube aber kaum, dass jemand diese umsetzen wird.
(2) Honoria1 · 28. Oktober um 19:43
was bringt eine Fortsetzung nach so vielen Jahren - da ist doch die Luft raus - wenn, dann relativ zeitnah
(1) tp274 · 27. Oktober um 16:49
ich mag Hugh Grant als Schauspieler nicht besonders und bräuchte schon allein deshalb keien Fortsetzung
 
Diese Woche
24.11.2020(Heute)
23.11.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News