Hugh Bonneville: 'Downton Abbey'-Franchise?

Hugh Bonneville
Foto: BANG Showbiz
Der Star hält die Möglichkeit weiterer 'Downton Abbey'-Filme für denkbar. Allerdings müsste der Film bei den Fans gut ankommen.

(BANG) - Hugh Bonneville hält die Möglichkeit weiterer 'Downton Abbey'-Filme für denkbar.

Der 55-jährige Schauspieler, der in seiner Rolle als Robert Crawley, Earl of Grantham, in dem Film zu sehen ist, offenbarte nun, dass die bevorstehende Kinoversion des ITV-Hit-Dramas der ''Beginn einer'' Franchise werden könnte. Laut der 'Bizarre'-Kolumne der 'The Sun'-Zeitung erklärte der Serien-Star: ''Ich hoffe, wir haben die letzten Crawleys und die Menschen, die in Downton Abbey leben, nicht zum letzten Mal gesehen, weil sie so viele Millionen von Fans auf der ganzen Welt bekommen haben. Also Daumen drücken, dass dieser Film funktionieren wird. Ich hoffe es, und lasst uns sehen, ob es der Beginn einer Franchise sein wird.''

Der ausführende Produzent des Films, Gareth Neame, wäre ebenfalls für mehrere Filme an Bord, sollte der erste Streifen gut bei den Fans ankommen. Neame fügte hinzu: ''Wir würden gerne noch einen machen, aber das bedeutet, dass alle Fans kommen und es sehen müssen.''

Der vorerst erste 'Downton Abbey'-Film kommt am 19. September in die deutschen Kinos.

Film
21.08.2019 · 14:30 Uhr
[1 Kommentar]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News