HUB International stärkt Cyber-Risiko-Analyse durch Partnerschaft mit CyberCube
Der renommierte Versicherungsmakler HUB International erweitert durch eine strategische Partnerschaft mit CyberCube seine Fähigkeiten im Bereich der Cyber-Risiko-Analyse für seine Kunden in Nordamerika. HUB wird CyberCubes Broking Manager einsetzen, um seinen Kunden fundierte Beratung zu Cyber-Risiken und Versicherungsstrategien zu bieten.
Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird das ProEx-Team von HUB professionelle Werkzeuge zur Verfügung stellen, um den komplexen Cyber-Risiko-Markt zu navigieren. Nate Brink, Leiter der Broker-Partnerschaften bei CyberCube, betont, dass diese Partnerschaft HUB dabei unterstützt, Versicherungskäufer mit erstklassiger Cyber-Versicherungsanalyse für fundierte Entscheidungen im Risikotransfer zu unterstützen.
Dieses erweiterte Bündnis spiegelt die entscheidende Rolle von CyberCube bei der datenbasierten Entscheidungsfindung im Cyber-Versicherungssektor wider. Nathan Hansen, Leiter der US-Cyber & Technologie-Praxis bei HUB ProEx, beschreibt die Partnerschaft als bahnbrechend. Sie ermöglicht es HUB ProEx-Spezialisten, proaktiv auf Cyber-Platzierungen zuzugehen und ihre Kunden zu informierten Entschlüssen in ihren Cyber-Programmen zu führen.
CyberCube bietet eine umfassende Suite von Daten-, Analyse- und Modellierungswerkzeugen, die es Versicherern ermöglichen, Preise zu gestalten, Benchmarks zu setzen und Risiken effizient zu bewerten. Diese Ressourcen sind sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für große Konzerne von erheblichem Wert.
Erst kürzlich ist CyberCube auch eine Partnerschaft mit AdvantageGo eingegangen, um dessen Plattform mit anspruchsvoller Analytik zu bereichern. Diese Integration versorgt Underwriter mit einer tiefgreifenden Einsicht in Cyber-Risiken – eine wesentliche Voraussetzung für informierte Entscheidungen im Cyber-Versicherungsmarkt.

