Peking (dpa) - Der chinesische Huawei-Konzern will sein eigenes Betriebssystem spätestens zum nächsten Frühjahr einsatzbereit haben. Es solle auf Smartphones, Computern, Tablets, Fernsehern, in Autos und tragbaren Geräten laufen und mit Android-Apps kompatibel sein, kündigte Huawei laut «Phoenix ...

Kommentare

(2) lameass · 22. Mai um 16:33
Also wenn diese eierlegende Wollmilchsau wirklich kommt und mindestens genau so schnell und stabil und Quelloffen ist, hat Google ein Problem. Aber ich denke mal an irgendetwas wird es haken.
(1) Irgendware · 22. Mai um 16:24
War klar. Mal gucken wann die USA merken, was für ein riesiges Eigentor sie da geschossen haben
 
DAX
DowJones
TecDAX
NASDAQ

Chart
Intraday
1 Woche
3 Monate
1 Jahr

 
Diese Woche
18.06.2019(Heute)
17.06.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News