Düsseldorf (dpa) - Entsetzen beim Hamburger SV, Bangen beim 1. FC Nürnberg und Jubelstimmung beim 1. FC Heidenheim. Im spannenden Saisonfinale der 2. Fußball-Bundesliga hat der HSV zum zweiten Mal nacheinander die letzte Aufstiegschance verpasst. Die Hanseaten mussten Heidenheim den Vortritt in die ...

Kommentare

(18) thekilla1 · 01. Juli um 23:25
Ich fand die Abkürzung bei Sky ganz nett. Harmloser SV. @16 Sehr geil!!
(17) schnulli · 01. Juli um 23:21
Der VfB hat ja noch die Kurve bekommen. Überzeugend war das aber auch nicht.
(16) Shoppingqueen · 01. Juli um 11:26
"Herr Hrubesch, wie hoch hätte der HSV von 1983 wohl Sandhausen geschlagen?" "Wir hätten 5:0 gewonnen." " Nur 5:0?" " Nun ja, wir sind alle schon weit über 60 Jahre alt." ^^
(15) Marc · 29. Juni um 19:20
Ha Ha Ha HSV...
(14) Pit2000 · 29. Juni um 17:19
quo vadis HSV ?
(13) 17August · 29. Juni um 16:07
wieder zwei Sige im Derby, dann passt das schon
(12) Brisco82 · 29. Juni um 14:32
@10 Danke deBlocki. Ich finde es gut, dass wir Nordlichter in der Not trotz Rivalitäten zusammenstehen.
(11) deBlocki · 29. Juni um 08:41
@1 Ich find auch, man muss das mal positiv sehen ;) So sorgenfrei haben wir schon lange nicht mehr die Klasse gehalten! Und mal ehrlich, wer will schon ohne Fans aufsteigen...
(10) deBlocki · 29. Juni um 08:40
@8 Als HSVer hab ich noch nie so sehr den Bremern die Daumen gedrückt wie am letzten Spieltag... alleine für die hochanständige Zusammenarbeit mit dem Trainer wünsche ich euch viel Glück in der Relegation!
(9) Shoppingqueen · 29. Juni um 00:05
Ich hab gehört Kühne möchte die Uhr wieder installieren um anzuzeigen wie lange sie in der 2. Liga sind...
(8) Brisco82 · 29. Juni um 00:00
Die Unabsteigbaren werden nun zu den Unaufsteigbaren. Unfassbar. Als Bremen-Fan tut es mir für den HSV echt leid, bin aber mega froh das ein kein Nordderby als Relegation gibt. Das hätte den Norddeutschen Konkurenzkampf auf ewig vergiftet.
(7) 17August · 28. Juni um 23:33
wenn wir nicht so furchtbar schlecht gewese wären, könnte man sich totlachen
(6) sents · 28. Juni um 21:18
Super für VfB und KSC
(5) Shoppingqueen · 28. Juni um 20:46
(4) O.Ton · 28. Juni um 20:34
@1 Volltreffer. LOL
(3) beheandy · 28. Juni um 20:13
Spiegelt den Sasionverlauf Des HSV.
(2) storabird · 28. Juni um 19:34
Eine Blamage für den HSV.
(1) biolma · 28. Juni um 19:12
Glückwunsch zu Klassenerhalt dem HSV und das sogar ohne Relegation.
 
Diese Woche
07.07.2020(Heute)
06.07.2020(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News