Hamburg (dpa) - Dieter Hecking hatte sich erstaunlich im Griff. In dem Trainer des Hamburger SV muss es wie bei einem Erdbeben rumort haben. Doch das ließ sich der erfahrene Fußballlehrer nicht anmerken, als er am Sonntag vor die Kameras und Mikrofone trat. Gerade hatte seine Mannschaft im ...

Kommentare

(27) k430242 · 02. Juli 2020
Der Hamburger SV kann doch wieder die Uhr diesmal für die 2. Bundesliga aufstellen. Warum soll ein gescheiterter Trainer Hecking noch eine Zukunft beim HSV haben?? Andere Vereine würden ihn zum Teufel jagen. Gleiche Frage könnte ich zum Trainer Wagner beim FC Schalke 04 stellen. Es war eine Frechheit was der Verein in der Rückrunde abgeliefert haben und das liegt wohl nicht nur bei den Spielern.
(26) Marc · 01. Juli 2020
Wie schon so lange: Chaos beim HSV.
(25) k16963 · 01. Juli 2020
Es liegt nicht immer am Trainer
(24) AS1 · 01. Juli 2020
Was sehr negativ aufgefallen ist - und zwar nicht nur zum Saisonende, sondern spätestens zu Restart nach der Corona-Pause - ist die mangelnde körperliche Fitness des Kaders. Die erklärt auch die vielen Gegentore in den letzten 20 Minuten und die häufigen Verletzungen. Völlig unverständlich, denn ausreichende bis sehr gute Kondition dürften in einem Profi-Kader eigentlich überhaupt kein Thema sein. Und das ist eindeutig die Verantwortung des Trainers.
(23) DJBB · 30. Juni 2020
es ist schon sehr interessant wie verschieden die standpunkte zu diesem Thema sind
(22) 17August · 30. Juni 2020
da der hsv ja eigentlich in die dritte liga gehört, finde ich die disco auch mühselig. (hsv / hansa / großen kneten hat was)
(21) Tommys · 30. Juni 2020
@19 mit cool meine ich tatsächlich kúhl.... Er hat eine gewisse Power, die ist auf emotionaler Ebene nicht so wahrnehbar... Ich bevorzuge Klopp...
(20) Sonnenwende · 30. Juni 2020
Krass – 19 Kommentare zu so einem Thema. Ich finde das ja eher: *gähn*
(19) O.Ton · 30. Juni 2020
@18 "der ist so ein bisschen die coole Ausgabe eines Trainers und passt vielleicht zum HSV." Wie sollen wir das verstehen, könnteste etwas mehr öffnen?
(18) Tommys · 30. Juni 2020
Hecking ist sicherlich ein erfahrener Trainer und kommt irgendwie auch sympathisch rüber ....nur Leidenschaft Esprit und Begeisterungsfähigkeit und Bewegung das ist ein bisschen Fehlanzeige. der ist so ein bisschen die coole Ausgabe eines Trainers und passt vielleicht zum HSV. Shwierig zu sagen... wenn eine Mannschaft am letzten entscheidenden Tag 1:5 verliert dann steht die Mannschaft stellvertretend für ale auf dem Platz und ist dann ein Ausdruck für die Situation des Gesamtverein. Gute Reise
(17) Mehlwurmle · 29. Juni 2020
An seiner Stelle würde ich den Posten freiwillig aufgeben. Die Mannschaft fühlt sich doch offenbar in der 2. Liga wohl.
(16) Nicole82 · 29. Juni 2020
Hauptsache erstmal Blödsinn geschrieben
(15) ManniMuschinski · 29. Juni 2020
Glaube, dass HSV bis in Kreisliga C absteigt. Sankt Pauli wird bald Champions League Sieger.
(14) Lordznieh · 29. Juni 2020
Dann bleiben ja die tollen derbys-super
(13) e1faerber · 29. Juni 2020
Wer solch ein Gekicke seiner Mannschaft noch versucht zu entschuldigen, muss als Trainer einfach zurücktreten da er ungeeignet ist.
(12) k36767 · 29. Juni 2020
Klassenerhalt geschafft
(11) Marc · 29. Juni 2020
Ist eben tief drin in den HSV-Genen: Relegation verhindern...
(10) 17August · 29. Juni 2020
schmlimm????? Ein Traum in Braun - Weiß
(9) itguru · 29. Juni 2020
Schlimm wird es erst, wenn der FC. St.Pauli irgendwann aufsteigt und der HSV immer noch nicht.
(8) 17August · 29. Juni 2020
Drei Buchstaben; dritte Liga
(7) Petunia · 29. Juni 2020
Es heißt nicht umsonst "Jedem Anfang liegt ein Zauber inne". Und so ist das eben auch, wenn ein neuer Trainer am Start ist. Das gibt erstmal einen positiven Effekt. Außerdem will die Mannschaft auch beweisen, dass es nicht an ihr lag, und strengt sich erst recht an. Blöd nur, dass dieser Effekt meist nicht lange anhält. Wird aber, fürchte ich, die Vereinsführung nicht abhalten.
(6) DerTiger · 29. Juni 2020
Man hat den Spielern die Angst richtig angemerkt. Wäre sicher auch Aufgabe des Trainers, ihnen diese vor dem Spiel zu nehmen. Wobei ich ein Festhalten an ihm trotzdem richtig fände. Es muss einfach Kontinuität in den Laden...
(5) ircrixx · 29. Juni 2020
@1: Aber auf jedenfalls das Modell Hecking-1.5 - das ist zukunftssicher, kann noch bis Hecking-1.9 upgegraded werden!
(4) deBlocki · 29. Juni 2020
Ich hoffe darum, dass er bleibt.
(3) 17August · 29. Juni 2020
@2; eine??????????????????????
(2) Grizzlybaer · 29. Juni 2020
HSV dann eben noch eine Saison 2. Liga.
(1) 17August · 29. Juni 2020
Jeder sollte eine Hecking im Garten haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News