Düsseldorf (dpa) - Der Hamburger SV behauptet nach dem vierten Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga die Tabellenführung. Der HSV gewannen mit 4: 2 beim Karlsruher SC. Doch der KSC kündigte bereits vor dem Anpfiff an, sich einen Einspruch gegen die Spielwertung wegen des Einsatzes von HSV-Profi ...

Kommentare

(6) MoonmanXL · 01. September 2019
Osnabrück als Aufsteiger .. es äuft
(5) deBlocki · 26. August 2019
@3 Sandhausen schaue ich derzeit auch gerne - zumal mein Lieblings-HSV-Spieler dort richtig aufdreht :)
(4) Urxl · 25. August 2019
Die KSC-Fans waren absolut widerlich bei dem Spiel.
(3) DerTiger · 25. August 2019
Erstaunlich, was Sandhausen macht, die sind zur Zeit 4. Und den HSV will ich einfach wieder in der Bundesliga zurück. Es war Zeit, dass sie mal runtergingen, aber jetzt reicht´s. ;-)
(2) itguru · 25. August 2019
@1 Naja, erst einmal Wiederaufstieg, wenn sie es durchhalten. In der letzten Saison war der HSV auch bis Kurz vor Ende ganz oben dabei.
(1) ircrixx · 25. August 2019
Ahoi, Kurs Europa!
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News