Lüttich (dpa) - Der Hamburger SV und Paolo Guerrero wollen die Sperre von fünf Spielen für den Stürmer durch das Sportgericht des DFB nicht akzeptieren. «Wir werden Einspruch einlegen», sagte ein HSV-Sprecher kurz vor Ablauf der Widerspruchsfrist. Auch Guerrero hatte zuvor bereits einen Einspruch ...

Kommentare

(4) Ronja · 09. April 2010
Mit einem Treffer an der richtigen Stelle hätte der Fan auch versterben können! Der soll froh sein, dass er nicht seine Karriere beenden muss!
(3) anfaenger · 09. April 2010
Ich halte den Widerspruch für richtig, denn 5 Liga-Spiele sperre ist viel zu wenig! Sollen sie ihm für die erneute Dummheit (Widerspruch) mal ein halbes Jahr pausieren lassen!
(2) donaldus · 09. April 2010
Und da sollen Eltern bei solchen "Vorbildern" ihren Sprösslingen erklären, wie man sich auf dem Schulhof oder in der Öffentlichkeit zu benehmen hat. Strafe hinnehmen und Maul halten. Das Verhalten des HSV und des Herrn Guerrero ist erbärmlich.
(1) kimbini · 09. April 2010
Sich erst nicht beherrschen können und dann die Strafe nicht mit Würde tragen wollen, schon traurig, was im Fußball so abgeht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News