Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV hat Trainer Armin Veh beurlaubt. Bis zum Saisonende soll der bisherige Co-Trainer Michael Oenning die Geschäfte übernehmen. Der Vorstand hatte sich am Morgen zu einer Krisensitzung getroffen. Der HSV hatte gestern eine 0: 6-Schlappe bei Bayern München erlitten. Der ...

Kommentare

(1) tastenkoenig · 13. März 2011
Ich halte nicht besonders viel von Veh als Trainer. Aber dieser Tage war er sicherlich das geringste Problem der Hamburger. Im Gegenteil, man musste den Eindruck gewinnen, dass er zuletzt der einzige war, der den Laden noch halbwegs zusammengehalten hat. Ich weiß nicht recht, ob man sich so durchwurschteln kann, bis im Sommer mit dem neuen Sportdirektor ein Neuanfang in die Wege geleitet werden kann, oder ob ihnen der Laden nicht vorher noch um die Ohren fliegt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News