News
 

HSV bestätigt: Frank Arnesen wird Sportchef

Hamburg (dpa) - Frank Arnesen wird zur kommenden Saison neuer Sportchef des Hamburger SV. Man habe sich mit dem Dänen auf einen Vertrag bis Ende Juni 2014 geeinigt, teilte der Fußball-Bundesligist mit. Arnesen ist derzeit noch in London beim FC Chelsea tätig. Er sei sehr glücklich, dass dem HSV diese großartige Lösung gelungen sei, sagte Aufsichtsratschef Ernst-Otto Rieckhoff. Mit Arnesen kommt Chelseas Chefscout Lee Congerton als Technischer Direktor zum HSV.

Fußball / Bundesliga / Hamburg
20.02.2011 · 11:04 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.04.2018(Heute)
18.04.2018(Gestern)
17.04.2018(Di)
16.04.2018(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen