HSM Akademie informierte Fachhändler in puncto Datenschutz

HSM Datenschutzschulung 10/2021
Frickingen, 14.10.2021 (PresseBox) - Nach langer pandemiebedingter Pause fand vom 5. bis 6. Oktober endlich wieder die in der Fachbranche beliebte Datenschutz-Schulung beim süddeutschen Aktenvernichter-Hersteller HSM GmbH + Co. KG statt.

Unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Schulung gültigen Corona-Verordnung (AHA, 3G) bot die Schulung den aus ganz Deutschland angereisten Gästen die Möglichkeit sich ausführlich über die Neuigkeiten zum betrieblichen Datenschutz zu informieren. Praktische Anwendungsbeispiele gab es unter anderem auch für die DIN-Norm 66399 im Bereich Datenträgervernichtung. Bei der Besichtigung des HSM-Showrooms konnten die Seminar-Teilnehmer die Aktenvernichter live testen und sich von der Vielfältigkeit der HSM Produkte überzeugen.

Für besondere Begeisterung hat wieder einmal die Werksführung durch die HSM Werke in Salem und Frickingen gesorgt. Die Besucher konnten detaillierte Einblicke in die Abläufe und Produktionsprozesse von HSM gewinnen und sich persönlich von der hohen Fertigungstiefe und der nachhaltigen Produktion „Made in Germany“ überzeugen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Abendprogramm in der attraktiven Bodensee-Region.

Die nächste Datenschutz-Schulung findet im kommenden Jahr statt. Weitere Informationen unter www.hsm.eu/akademie
Sicherheit
[pressebox.de] · 14.10.2021 · 15:28 Uhr
[0 Kommentare]
 
Obama: Amerika und die Welt sind an einem Wendepunkt
Barack Obama
Washington (dpa) - Der frühere US-Präsident Barack Obama sieht die Vereinigten Staaten und die Welt an […] (01)
Izzy Judd: Kein Problem mit Boys-Power in der Familie
Izzy Judd
(BANG) - Izzy Judd zeigte keine Bedenken, als Frau in der Unterzahl zu sein, als sie Sohn Lockie zur Welt […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.10.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News