Hot Stocks heute: Gas Warnstufe - Auswirkungen auf die Stahlindustrie & Hörerwunsch - Update IBU-tec

Die Bundesregierung hat die Alarmstufe für Gas ausgerufen - Stahlaktien sind davon besonders betroffen.
Im finanzen.net Hot Bets Podcast rund um heiße Wetten informieren wir Dich über aktuelle Trading-Chancen mit heißen Aktien und anderen Wertpapieren. Heute sprechen wir über die aktuelle Einschätzung bei IBU-tec - die Aktie ist nachrichtenlos stark gefallen Für mehr Details, hört doch mal rein!



Podcast Hot Bets bei Google Podcasts


Podcast Hot Bets auf Spotify


Klicke einfach auf einen der Buttons oben und abonniere finanzen.net Hot Bets. Damit verpasst Du auch künftig keine Folge mehr auf der von Dir genutzten Podcast-Plattform.

Disclaimer: Die enthaltenen Informationen stellen KEINE Aufforderung zum Kauf der betreffenden Aktien und Wertpapiere dar. Bei den besprochenen Aktien/Werten handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko.

Aktie im Fokus
[finanzen.net] · 23.06.2022 · 21:56 Uhr
[0 Kommentare]
 
Trotz Störer - Dauersieger bei Hot-Dog-Wettessen vorn
New York (dpa) - Zum 15. Mal in 16 Jahren hat Serienchampion Joey Chestnut in New York das Hot- […] (10)
Henry Golding: Er wirkt irre, wenn er Texte übt
Henry Golding
(BANG) - Henry Golding befürchtet oft, „verrückt“ zu klingen, wenn er an einem Drehbuch arbeitet. Der […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
05.07.2022(Heute)
04.07.2022(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News