Hot Stocks heute: Derzeit kein Rebound gelungen - GOLD Ausbruch bestätigt

Im finanzen.net Hot Bets Podcast rund um heiße Wetten informieren wir Dich über aktuelle Trading-Chancen mit heißen Aktien und anderen Wertpapieren. Im heutigen Podcast sprechen wir über Gold und Silber. Diese sind über wichtige Kursmarken gesprungen und steigen weiter an - wir nennen aussichtsreiche Produkte und setzen auf einen weiteren Anstieg. Der Rebound bei den Tech-Werten lässt allerdings auf sich warten, von Panik ist nichts zu spüren. Für mehr Details, hört doch mal rein!

Jetzt bei Apple, Spotify oder überall sonst, wo es Podcasts gibt, abonnieren.




Podcast Hot Bets bei Google Podcasts


Podcast Hot Bets auf Spotify


Klicke einfach auf einen der Buttons oben und abonniere finanzen.net Hot Bets. Damit verpasst Du auch künftig keine Folge mehr auf der von Dir genutzten Podcast-Plattform.

Disclaimer: Die enthaltenen Informationen stellen KEINE Aufforderung zum Kauf der betreffenden Aktien und Wertpapiere dar. Bei den besprochenen Aktien/Werten handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko.

Aktie im Fokus
[finanzen.net] · 20.01.2022 · 23:49 Uhr
[0 Kommentare]
 
Finnisches Parlament stimmt für Nato-Mitgliedsantrag
Helsinki (dpa) - Mit überwältigender Mehrheit hat das finnische Parlament einem Antrag auf eine […] (01)
Steve Jobs wollte beim Original-iPhone keinen SIM-Slot
Auf einer Veranstaltung im Computer History Museum wurde der ehemalige iPod-Vizepräsident Tony […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.05.2022(Heute)
17.05.2022(Gestern)
16.05.2022(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News