Hot Stocks heute: Call auf Gold, JENOPTIK und InTiCa Systems

Im finanzen.net Hot Bets Podcast rund um heiße Wetten informieren wir Dich über aktuelle Trading-Chancen mit heißen Aktien und anderen Wertpapieren. Bei unserem neuen Podcast geht es heute um einen Call auf Gold sowie die Aktien von JENOPTIK und InTiCa Systems. Hört doch mal rein!

Jetzt bei Apple, Spotify oder überall sonst, wo es Podcasts gibt, abonnieren.




Podcast Hot Bets bei Google Podcasts


Podcast Hot Bets auf Spotify


Klicke einfach auf einen der Buttons oben und abonniere finanzen.net Hot Bets. Damit verpasst Du auch künftig keine Folge mehr auf der von Dir genutzten Podcast-Plattform.

Disclaimer: Die enthaltenen Informationen stellen KEINE Aufforderung zum Kauf der betreffenden Aktien und Wertpapiere dar. Bei den besprochenen Aktien/Werten handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko.

Aktie im Fokus
[finanzen.net] · 23.04.2021 · 22:57 Uhr
[0 Kommentare]
 

Zahl der Toten nach Anschlag in Kabul steigt auf über 50

Viele Verletzte
Kabul (dpa) - Die Zahl der Toten bei einem Anschlag nahe einer Schule in der afghanischen Hauptstadt Kabul […] (03)

Mandy Moore: Ihr Sohn könnte eines Tages eine Therapie brauchen

Mandy Moore
(BANG) - Mandy Moore scherzte, dass ihr kleiner Sohn eine "Therapie" brauchen könnte, nachdem er sie für […] (00)
 
 
Suchbegriff