Berlin (dts) - Die bundesweite Hospitalisierungsrate für Corona-Infizierte steigt weiter. Das RKI meldete am Samstagmorgen zunächst 5,50 Einweisungen pro 100.000 Einwohner in den zurückliegenden 7 Tagen (Freitag ursprünglich: 5,34, Samstag letzter Woche ursprünglich 4,82). Es handelt sich um die ...

Kommentare

(6) gabrielefink · 20. November 2021
Ich hoffe wir bekommen bald die Zulassung für Impfstoffe ab 5. Dann können alle Schulkinder geimpft werden und wieder stressfreier leben und ihre Kindheit geniesen.
(5) gabrielefink · 20. November 2021
@3 Wir sollen Mitleid mit ungeimpften Eltern und auch Lehrern haben und deshalb die Kinder verantwortungsbewusster geimpfter Eltern mit Maßnahmen bestrafen? Dein Ernst jetzt?
(4) Pontius · 20. November 2021
@3 Dann sind dir hoffentlich im letzten Lockdown Veränderungen an den Kindern und ihrem Verhalten aufgefallen. Dazu kommen noch psychische Belastungen, welche nicht aufgefallen sind. Findest du das gut? Wenn die Eltern des Kindes im Wechselunterricht Zuhause bleiben müssen, weil sie ihr Kind beaufsichtigen müssen, führt dies dann ebenso zu Einnahmeverlusten und den eventuellen Rutsch in die Armut?
(3) Dackelmann · 20. November 2021
@2Du hast gut reden ich arbeite an einer Grundschule und sehe wie jeden Tag 5-10Kinder positive Ergebnisse haben und auch immer mehr Lehrer sowie Höffner ausfallen weil sie positiv sind.Man hätte wenigstens auf Wechsel Unterricht zurück greifen müssen,weil es gibt auch genug Eltern die nicht geimpft sind und wenn diese sich über ihre Kinder anstecken gibt es keinen Lohn und die Familie Rutsch vielleicht in die Armut ab. Findest du dieses gut????? Daher meine Wortwahl.
(2) Pontius · 20. November 2021
@1 Wo steht denn der Opferaltar? Man kann diskutieren, ob ein Zuhause einsperren der Kinder die "bessere" schlechte Möglichkeit ist - eine solche Wortwahl hingegen ist einfach daneben.
(1) Dackelmann · 20. November 2021
Schöne Regeln gegen die Erwachsenen vorgehen aber Kinder Opfern was für eine Heuchlerische Regierung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News