Los Angeles (dpa) - Die Golf-Welt stand für einen Moment still. Der fürchterliche Autounfall von Superstar Tiger Woods in Los Angeles schockierte alle. «Es tut weh, wenn einer deiner engsten Freunde in einen Unfall verwickelt ist», sagte der Weltranglisten-Dritte Justin Thomas unter Tränen. «Ich ...

Kommentare

(10) Sternensammler · 25. Februar um 09:58
@9 Eher nicht. Unsere Knochen brechen genauso schnell wie seine. Und wenn du arbeitsunfähig wirst, wieviel Einkommenseinbußen hast du dann? Wie viel hat er? Aha. Deine Berufsunfähigkeit lässt sich mit ein paar Tausendern im Monat via Versicherung auffangen. Seine Karriere war nie in dem Maße versicherbar. Es schwingt ein harter Neid und ein "lieber er als ich/wir" mit.
(9) Shoppingqueen · 25. Februar um 08:27
Für ihn persönlich schlimm, aber wenn das jemanden von uns trifft wären die Folgen in jeder Hinsicht viel schlimmer...
(8) GeorgeCostanza · 24. Februar um 21:19
@6 den Text hab ich gelesen. "Bekannt für überhöhte Geschwindigkeit" ist aber noch lange kein Beweis, dass es auch hier so war, oder?!
(7) kamchak · 24. Februar um 20:50
Da kann man nur gute Besserung wünschen...
(6) rockabillie · 24. Februar um 15:54
@5 Hier mal ein Textausschnitt aus der SZ: "Nur ein paar Minuten später, kurz nach sieben Uhr, wird sich dieser SUV mehrere Male überschlagen und erst nach 250 Metern auf dem Rasen am Straßenrand zum Stillstand kommen." Und hier in dem Text steht auch: "Der Abschnitt in der noblen Gegend von Los Angeles sei bekannt für überhöhte Geschwindigkeiten." Also ist die Annahme von @4 durchaus berechtigt.
(5) GeorgeCostanza · 24. Februar um 14:24
@4 denkbar dummer Kommentar. Wer sagt, dass er gerast ist? Vielleicht ist er einem Tier ausgewichen?
(4) storabird · 24. Februar um 11:55
Kommt davon wenn man es eilig hat und rast.
(3) KonsulW · 24. Februar um 11:04
Da kann man nur gute Besserung wünschen und das alles wieder gut verheilt.
(2) coriwhv · 24. Februar um 10:24
das hätte wesentlich übler für ihn ausgehen können. Gute Besserung
(1) Queeny64 · 24. Februar um 08:56
Wird er Überhaupt noch Spielen????????Soll erstmal Gesund werden Gute Besserung