Fort Worth (dpa) - Bei einer Massenkarambolage mit mehr als 130 Fahrzeugen auf einer Autobahn im US-Bundesstaat Texas sind mindestens sechs Menschen getötet worden. Weitere 65 seien in Krankenhäusern behandelt worden, sagte ein Sprecher des örtlichen Rettungsdienstes MedStar am Donnerstagabend ...

Kommentare

(6) Mf87600 · 12. Februar 2021
Das problem ist das da drüben viele keine Winterreifen fahren sondern nur Ganzjahresreifen und die auch oft das ganze Jahr somit oft abgefahren...
(5) Chris1986 · 12. Februar 2021
@4 Und das hat jetzt was mit deinem Vorwurf an die Fahrer zu tun?
(4) KonsulW · 12. Februar 2021
@3 Eis und überfrierender Regen, wenn das kein Grund ist.
(3) Chris1986 · 12. Februar 2021
@2 Und was genau bringt dich zu dem Schluss?
(2) KonsulW · 12. Februar 2021
Unvernünftiges Fahren!
(1) knueppel · 12. Februar 2021
tragisch :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News