‘Horace’ – Indie-Liebling erhält neue Spielmodi und Features

Das Indie-Plattform-Adventure Horace aus der Feder des Entwicklerduos Paul Helman und Sean Scaplehorn erhält mit dem kostenlosen Update auf Steam gleich mehrere neue Features, Spielmodi und Spielobjekte. Spieler, die das handgemachte Plattform-Adventure, das für seinen einnehmenden Mix aus nostalgischen Popkultur-Elementen und einzigartiger Erzählkunst bekannt ist, noch nicht kennen, können sich das Spiel noch heute mit 20% Rabatt auf Steam sichern. Das Angebot gilt sechs Tage lang.

Horace ist im Kern ein Plattform-Spiel mit Metroidvania-inspirierten Fähigkeiten, die die Spieler im Verlauf des Spiels freischalten können. Es lädt die Spieler ein, herausfordernde Rätsel zu lösen und schwierige Bosse zu besiegen, wobei eine Reihe von Emotionen geweckt werden. Im Verlauf der rührenden Geschichte werden viele lachen, weinen und jubeln. Das kostenlose Spielupdate bietet neuen und erfahrenen Spielern noch mehr Wege, mit der Pixelwelt zu interagieren:
  • Die Zeitmaschine: Mit der Zeitmaschine können die Spieler im regulären Spiel absolvierte Bosskämpfe noch einmal besuchen. Wenn sie im erneuten Kampf besser gegen die Bossgegner abschneiden, können die Spieler Filme für das spielinterne Kino und Musikstücke für das Grammophon freischalten.
  • Kino: Im neuen Kino, das oben im Haus des Spielers gelegen ist, können die Spieler ihre liebsten Spielsequenzen noch einmal ansehen. Spielsequenzen werden entweder während des Spiels, durch Bosskämpfe in der Zeitmaschine oder durch das Aufsammeln eines „Bad RAM“-Objekts freigeschaltet.
  • Grammophon: Das Grammophon kann im Kino freigespielt werden. Hier können die Spieler sich Musikstücke aus dem Spiel anhören. Musikstücke werden entweder während des Spiels oder durch Bosskämpfe in der Zeitmaschine freigeschaltet.
Horace ist ein reizendes Plattformspiel, das sich um eine inspirierende Story um die Verfolgung der eigenen Träume dreht. Inspiriert von jüngeren Indie-Perlen und klassischen Fan-Favoriten des Genres will Horace durch die Rahmenhandlung eine emotionale Verbindung aufbauen. Dazu werden Filmsequenzen eingesetzt, um ein kinoreifes Plattform-Erlebnis zu erreichen. Horace bietet auch eine Reihe von verstreuten Minispielen, von denen viele von klassischen Spielen aus der Popkultur-Geschichte inspiriert sind. Horace ist ein handgefertigtes Erlebnis, das Fans der 8-Bit- und 16-Bit-Ära sicher begeistern wird.
Gaming / News / PC-Computer / Horace / Indie / Pc / Plattform / Steam / Trailer
[topgamingnews.de] · 18.09.2019 · 05:57 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
22.10.2019(Heute)
21.10.2019(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News