Den Haag (dpa) - In Holland ist 127 Tage nach den vorgezogenen Parlamentswahlen die erste Minderheitsregierung seit dem Zweiten Weltkrieg vereidigt worden. Das neue Kabinett ist auf den populistischen Islamgegner Geert Wilders als Mehrheitsbeschaffer angewiesen. Im Beisein von Königin Beatrix legten ...

Kommentare

(1) k319667 · 14. Oktober 2010
Was regen sich den manche auf. Unsere Regierung besteht aus einer Reihe ungeliebter nicht wählbarer Wirtschaftsvertreter ohne jede Qualifikation und ohne Wissen wie man ein Land vom Abgrund wegbringt eher das gegenteil scheint mir der Fall zu sein. Mir kommt es eher so vor als hätte man Streichhölzer und einen Kanister Sprit Kindern zum Spielen überlassen. Da kommt mir ein sogenannter Populistischer Islamgegner wie ein Schutzengel vor. Aber Meinungen können eben verschieden sein.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News