Hohenlohe Plus Podcasts mit Christian Doll.

Schwäbisch Hall, 18.06.2021 (PresseBox) - Christian Dollist seit 2016 Intendant der Freilichtspiele Schwäbisch Hall. Nach einem Studium der Physik und Philosophie in Freiburg absolvierte er ein Schauspielstudium an der Otto Falckenberg Schule in München. Danach begann er als Schauspieler bei den Münchner Kammerspielen und den Wuppertaler Bühnen, bevor er ins Regiefach wechselte.

Im Podcast erklärt Christian Doll,was die Aufgaben eines Intendants sind, wie ein erfolgreiches Theaterstück definiert wird und welche Theaterstücke sich besonders gut für die Freilichtspiele eignen Schwäbisch Hall und natürlich auch der Intendant sind überaus glücklich, dass die Freilicht spielsaison nun eröffnet ist und mehr als 100 Vorstellungen auf dem Programm stehen. Hohenlohe Plus wünscht viel Erfolg.

Für mehr Informationen zu Hohenlohe Plus, dem Fachkräftenetzwerk besuchen Sie gerne die Website https://www.hohenlohe.plus/oder schreiben eine e-mail an info@hohenlohe.plus
Der Hohenlohe Plus Podcaststeht auf der Webseite des Vereins und auf den g ängigen Podcast Kanälen wie Amazon, Apple und Spotify zum Hören bereit.

https://www.hohenlohe.plus/...
Ausbildung / Jobs
[pressebox.de] · 18.06.2021 · 11:02 Uhr
[0 Kommentare]
 

Verbraucherzentralen fordern Reform privater Altersvorsorge

Senioren
Berlin (dpa) - Die Verbraucherzentralen fordern eine umfassende Reform der privaten Altersvorsorge nach […] (03)

Jennifer Aniston: Unsicher auf dem roten Teppich

Jennifer Aniston
(BANG) - Jennifer Aniston "weiß nicht", wie man auf einem roten Teppich steht. Für die 52-jährige […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
04.08.2021(Heute)
03.08.2021(Gestern)
02.08.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News