Berlin (dpa) - Nach lebensgefährlichen Misshandlungen eines 34- jährigen Familienvaters sind vier Jugendliche vom Berliner Landgericht zu Haftstrafen verurteilt worden. Sie müssen zwischen dreieinhalb und fünf Jahre ins Gefängnis. Die Angeklagten im Alter von 17 bis 19 Jahren hatten ihr Opfer ...

Kommentare

(3) Lady_Clarissa · 01. Oktober 2009
Sorry das ist viel zu wenig, denkt mal an das opfer, das sein ganzes leben verloren hat. diese brut müsste zwangsarbeiten und alles bis auf einen minimalsten teil an das opfer abführen.
(2) whiteheadeagle1 · 01. Oktober 2009
Zitat:“ Hohe Strafen für jugendliche U-Bahn-Schläger“. Hääää ??? Die Strafen sind nicht hoch, die sind ein Hohn. Da bleibt nur zu hoffen, dass der anschließende Zivilrechtsprozeß anständig ausfällt.
(1) kaesekopf · 01. Oktober 2009
Das Opfer wird sein ganzes Leben gezeichnet sein und die Täter bekommen "hohe" Strafen.... was sind denn 3,5 Jahre in Vergleich zu was der arme Mann sein ganzes Leben noch ertragen muss?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News