Berlin (dts) - Der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Anton Hofreiter, hat vor verheerenden Folgen einer zweiten Corona-Infektionswelle mit sprunghaftem Anstieg der Arbeitslosigkeit und vielen Firmen-Insolvenzen gewarnt. "Wirtschaft und Gesellschaft ein zweites Mal herunterzufahren, hätte ...

Kommentare

(8) Mehlwurmle · 14. Juli 2020
Man wird sehen, ob eine zweite Welle kommt und wenn ja, wie heftig sie ausfällt. Vielleicht kann man die mit zielgerichteten lokalen Lockdowns ja erfolgreich eindämmen.
(7) k380748 · 11. Juli 2020
und wenn dann bedanken wir uns bei denen die sich nicht an die regeln halten.... da kann man nur hoffen das es die als erstes trifft was Arbeitslosigkeit und Insolvenzen betrifft - aber wahrscheinlich leider nicht
(6) Volker40 · 11. Juli 2020
@5 aber nicht mehr als Corona. Aber um den ganz zu entgehen würde ich die Rückseite des Mondes empfehlen natürlich erst nach einen Coronatest :-)
(5) Dr_Feelgood_Jr · 11. Juli 2020
@4 dann ist es aber immer noch da. @2 <link> Soviel zum Thema: Es gibt keine zweite Welle.
(4) Volker40 · 11. Juli 2020
@1 kein Problem nennen wir es einfach X- Krankheit
(3) k408300 · 11. Juli 2020
@1 ja so langsam wirds lästig
(2) SchwarzesLuder · 11. Juli 2020
Es gibt keine Zweite Welle denn wir sind in einer Dauer Welle mal mehr Infektionen mal weniger.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 11. Juli 2020
Ich will dieses Corona nicht mehr. Kann das nicht bitte mal jemand entfernen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News