Berlin (dts) - Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter richtet sich auf Koalitionen mit der Union ein. "Angesichts der Umfragen muss man ehrlich sein, dass es für Rot-Grün derzeit keine Option gibt", sagte Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter der "Welt" (Montagausgabe) mit Blick auf das Umfragetief der ...

Kommentare

(4) setto · 26. Februar 2018
"Leider hat sich die Linkspartei immer noch nicht entscheiden können, ob sie bereit ist, auch mal im Bund Verantwortung zu übernehmen", Warum sollten sie , wenn es Parteien gibt, die eine Zusammenarbeit kategorisch ausschließen? Sich um ungelegte Eier kümmern können andere ganz gut allein
(3) Folkman · 26. Februar 2018
Wie kann man sich nur aus einem Mangel an Machtoptionen so beliebig machen?! Da lob' ich mir fast sogar die FDP. Denk' ich an die Grünen in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht...
(2) k293295 · 26. Februar 2018
Und ihr wundert euch echt, wenn es Leute gibt, die von "Einheitsparteien" reden?
(1) k489866 · 26. Februar 2018
Die Grünen haben sich von einer linken Partei mehr und mehr zu einer grün angemalten CDU entwickelt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News