Berlin (dts) - Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter warnt die deutsche Autoindustrie davor, den rechtzeitigen Umstieg auf klimaneutrale Antriebe zu verpassen. "Wenn die Autohersteller dauerhaft an alter Technologie festhalten, sind sie in zehn Jahren pleite", sagte Hofreiter dem Nachrichtenportal ...

Kommentare

(4) Pontius · 05. Juli um 08:30
@2 Welche Teile des gezeichneten Bildes sind denn für dich idiotisch? Ich sehe es auch nicht kommen, allerdings könnte ich mich mit dem Bild anfreunden.
(3) Grizzlybaer · 05. Juli um 07:57
In den 50er und 60er jahren des letzten Jahrhundert wurde der Fehler gemacht, alles dem Automobil zu überlassen. Das rächt sich jetzt.
(2) stekincom · 05. Juli um 07:20
Glaubt der überhaupt selbst was der da fasselt, so einen grossen bullshit können nur die grünen aus ihrem mund lasssen, sollen mal hirn einschalten, wenn eins da wäre.
(1) Volker40 · 05. Juli um 05:57
Vermutlich ist sein predigen da so erfolgreich wie wenn er einen Wolf Krautsalat verkaufen will.
 
Diese Woche
06.08.2020(Heute)
05.08.2020(Gestern)
04.08.2020(Di)
03.08.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News