München (dpa) - Niko Kovac wird auch in der kommenden Saison Trainer des FC Bayern München sein. Präsident Uli Hoeneß gab beim Empfang des deutschen Fußball-Meisters und DFB-Pokalsiegers auf dem Münchner Marienplatz ein klares Bekenntnis zu dem 47 Jahre alten Kroaten ab. Auf die Frage, ob Kovac ...

Kommentare

(4) O.Ton · 27. Mai um 12:21
Schlägt den FC Bayern endlich, bitte.
(3) Kerlchen · 27. Mai um 11:20
Nun ja, wenn man die aktuellen Aussagen vom Wurst-Uli zu Boateng hört dann weiß man über die Haltbarkeit oder Halbwertszeit von solchen Bekenntnissen. Und mit den Aussagen zu Boateng und vor allem der Art hat er mal wieder seinen wahren miesen Charakter gezeigt.
(2) storabird · 26. Mai um 17:45
Nach gewonnener Meisterschaft und Pokalsieg, ist das auch einfach zu sagen. So eine Aussage hätte man sich vor einigen Wochen erwartet.
(1) tastenkoenig · 26. Mai um 16:29
Weiß das auch der Kalle?
 
Diese Woche
27.06.2019(Heute)
26.06.2019(Gestern)
25.06.2019(Di)
24.06.2019(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News